Übertragungen aus dem St.-Paulus-Dom

Im Rahmen der Sanierung des St.-Paulus-Domes in Münster wurde die Möglichkeit geschaffen, Gottesdienste, Konzerte aber auch Vorträge aus dem St.-Paulus-Dom per Livevideo in Bild und Ton ins Internet zu übertragen. Zu sehen sind diese Livestreamings seit dem Advent 2013 auf www.paulusdom.de, auf www.bistum-muenster.de auf www.kirchensite.de und auf www.katholisch.de.

Gerade im Jahr des Domweihjubiläums ist es ein besonderes Anliegen, dass viele Menschen an den Gottesdiensten in der Münsteraner Domkirche teilnehmen können, die es ansonsten aufgrund der Entfernung, von Krankheit oder Alter nicht könnten. Für sie besteht nun die Möglichkeit, die Feiern im Dom am Computer, Notebook, Tablet-PC oder internetverbundenem Fernseher mitzuverfolgen. Zu verschiedenen Anlässen wird es Übertragungen geben.

Die Übertragungs-Termine finden Sie unter www.paulusdom.de. Übertragungstermine

Seien Sie dabei!
Feiern Sie mit!

Logo Bistum Münster