Infoabend zur Pilgerreise auf dem Jakobsweg

Für die Pilgerreise des katholischen Kreisbildungswerks (KBW) Steinfurt zusammen mit der Borkener Propsteigemeinde St. Remigius im Frühjahr 2023 findet am Dienstag, 13. Dezember, ein Infoabend in Borken statt.

Foto: privat

Eine Infoveranstaltung zur Pilgerreise des katholischen Kreisbildungswerks (KBW) Steinfurt zusammen mit der Borkener Propsteigemeinde St. Remigius auf dem Jakobsweg in Spanien findet am Dienstag, 13. Dezember, um 19 Uhr im Kapitelshaus an der Remigiusstraße 18 in Borken statt. Die Santiago-Wallfahrt ist vom 27. Mai bis 10. Juni 2023 geplant.

Propst Christoph Rensing und Matthias Vollmer vom Kreisbildungswerk werden an diesem Abend über die Reiseroute berichten und Fragen beantworten.

Wer keine Zeit, aber Interesse hat, kann sich auch beim Kreisbildungswerk Steinfurt, Matthias Vollmer, Telefon 02552-70222-15, Mail vollmer@bistum-muenster.de, melden. Die Reisekosten sind gestaffelt nach der Teilnehmerzahl und liegen zwischen 1995 Euro (30 Teilnehmende) und 1755 Euro (45 Teilnehmende). Im Einzelzimmer (soweit verfügbar) kommen weitere 620 Euro hinzu. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 30 Personen.