• "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. " Symbolbild_Haende_Bistum_Muenster__Harald_Oppitz.jpg

    "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. "

    Mt 18,20

  •  Tulpen_-_Bild_von_Ralph_auf_Pixabay.jpg
  • "Wohin du gehst, dahin gehe ich" BM41691-angepasst.jpg

    "Wohin du gehst, dahin gehe ich"

    Rut 1, 16–19

Pfarrer Christoph Rensing erneut zum Kreisdechanten ernannt

Kreisdechant Christoph Rensing

Münsters Bischof Dr. Felix Genn hat ihn für die Zeit vom 4. März 2022 bis zum 31. März 2028 erneut ernannt. Seine Aufgaben als leitender Pfarrer der Seelsorgeeinheit St. Remigius in Borken und Christus König in Borken-Gemen, Moderator des Priesterteams und zurzeit Pfarrverwalter in der Heidener Pfarrei St. Georg behält er bei.

Foto: Michaela Kiepe / Bischöfliche Pressestelle