• "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. " Symbolbild_Haende_Bistum_Muenster__Harald_Oppitz.jpg

    "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. "

    Mt 18,20

  •  Tulpen_-_Bild_von_Ralph_auf_Pixabay.jpg
  •  Ostereier_-_Bild_von_WOKANDAPIX_auf_Pixabay.jpg

Bildungsforum

Das Katholische Bildungsforum im Kreisdekanant Borken ist eine staatlich anerkannte Einrichtung der Erwachsenen- und Familienbildung und besteht aus dem Familienbildungsstätten Bocholt, Borken und Gronau, sowie dem Katholischen Bildungswerk Kreis Borken. Das Bildungsforum versteht sich als Treffpunkt für Begegnung, Bildung und Lebensgestaltung. Es möchte mit vielfältigen Veranstaltungen Menschen in den unterschiedlichen Lebenssituatuionen bilden, beraten und begleiten.

Die drei Familiebildungsstätten und das Kreisbildungswerk sind als Einrichtung der Erwachsenenbildung nach dem Weiterbildungsgesetz NRW anerkannt und mit dem Gütesiegel des "Gütesiegelverbundes Weiterbildung e.V." zertifiziert.

Zum Bildungsforum Borken e.V.

Matomo