• "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. " Symbolbild_Haende_Bistum_Muenster__Harald_Oppitz.jpg

    "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. "

    Mt 18,20

  •  Tulpen_-_Bild_von_Ralph_auf_Pixabay.jpg
  • "Wohin du gehst, dahin gehe ich" BM41691-angepasst.jpg

    "Wohin du gehst, dahin gehe ich"

    Rut 1, 16–19

Polizeiseelsorge

Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte in ihrem täglichen Dienst begleiten, berufsethische Diskurse zum Beispiel zur Würde und Freiheit des Menschen initiieren und fördern, die Frage nach der Bedeutung eines christlichen Menschenbildes in unserer heutigen Gesellschaft stellen – um dies und vieles mehr geht es in der Polizeiseelsorge des Bistums Münster. 

Weitere Information zur Arbeit der Polizeiseelsorge finden sie hier.