• "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. " Symbolbild_Haende_Bistum_Muenster__Harald_Oppitz.jpg

    "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. "

    Mt 18,20

  •  Tulpen_-_Bild_von_Ralph_auf_Pixabay.jpg
  • "Wohin du gehst, dahin gehe ich" BM41691-angepasst.jpg

    "Wohin du gehst, dahin gehe ich"

    Rut 1, 16–19

Hospiz-Angebote

Die Hospizarbeit möchte sterbenden Menschen ein würdiges und selbstbestimmtes Leben bis zum Ende ermöglichen. Im Kreis Borken gibt es verschiedene Hospizdienste und zwei stationäre Hospize. 

Elisabeth Hospiz
Laurentiusstr. 4
45703 Stadtlohn
Tel.: 02563 9126611
www.kmh-stadtlohn.de

Guter Hirte Bocholt (Hospiz-Stiftung OMEGA Bocholt)
Karolingerstr. 65
46395 Bocholt
Tel.: 02871 9580
www.guter-hirte-bocholt.de

Hospizdieste
Eine Übersicht aller Hospiz(dienste) im Kreis Borken finden Sie hier.​​​​​​​