• "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. " Symbolbild_Haende_Bistum_Muenster__Harald_Oppitz.jpg

    "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. "

    Mt 18,20

  •  Tulpen_-_Bild_von_Ralph_auf_Pixabay.jpg
  • "Wohin du gehst, dahin gehe ich" BM41691-angepasst.jpg

    "Wohin du gehst, dahin gehe ich"

    Rut 1, 16–19

Caritas

Im Kreisdekanat Borken gibt es drei örtliche Caritasverbände in Ahaus-Vreden, Bocholt und Borken sowie den Fachverband "Sozialdienst katholischer Frauen" (SkF) in Bocholt mit vielfältigen Hilfsangeboten.

Der Fachdienst "Gemeindecaritas" ist ein besonderes Angebot der örtlichen Caritasverbände für die Kirchengemeinden im Kreisdekanat Borken.

Hier finden Sie die Kontaktdaten:

Caritasverband für das Dekanat Ahaus-Vreden
Coesfelder Str. 6
48683 Ahaus
Tel.: 02561 42090
Fax: 02561 420950
eMail: info(at)caritas-ahaus-vreden.de

Caritasverband für das Dekanat Bocholt
Nordwall 44-46
46399 Bocholt
Tel.: 02871 25130
eMail: info(at)caritas-bocholt.de

Caritasverband für das Dekanat Borken
Turmstraße 14
46325 Borken
Tel.: 02861 9456
Fax: 02861 945 899
eMail: info(at)caritas-borken.de