•  2._Advent_Teelichter_-_Bild_Myriams-Fotos_auf_Pixabay.jpg
  • "Ich bin bei euch alle Tage" Rhede_Habers_Muehle_Sonnenaufgang_von_Pixabay__sgrunden.jpg

    "Ich bin bei euch alle Tage"

    Mt 28, 20

  • "Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Kinder Gottes genannt werden." 2022-03-30-Taube_Pixabay_Cocoparisienne.jpg

    "Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Kinder Gottes genannt werden."

    Matthäus 5,9

  • "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. " Symbolbild_Haende_Bistum_Muenster__Harald_Oppitz.jpg

    "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. "

    Mt 18,20

Kirche im Lokalradio

Verschiedene katholische Seelsorgerinnen und Seelsorger aus dem Kreis Borken engagieren sich in der regionalen Radioverkündigung bei Radio WMW.

Seit Oktober 2022 sprechen Seelsorgerinnen und Seelsorger aus dem Kreisdekanat Borken im Wechsel mit den evangelischen Seelsorgerinnen un Seelsorgern des Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken.

Gehört werden können die "Gedanken zum Tag" in der Sendung "Himmel und Erde", die sonntags und an kirchlichen Feiertagen zwischen 8 und 9 Uhr läuft.

Wer die Beiträge auf Radio WMW verpasst hat, kann sie hier nachhören.

Jens Neuhaus (Bocholt-Suderwick) ev - "Gloria a Dios"

27.11.2022

Johanna Eickholt (Stadtlohn), rk - "Bierdeckel-Weisheiten"

20.11.2022

Barbara Werschkull (Borken-Gemen), ev - "Regenschirm"

13.11.2022

Jürgen Schulze Herding (Velen), rk - "Vertrauen"

06.11.2022

Jens Neuhaus (Bocholt-Suderwick), ev - "Trost"

01.11.2022

Barbara Werschkull (Borken-Gemen), ev - "Aufkleber"

30.10.2022

Johanna Eickholt (Stadtlohn), rk - "Ruach Gottes"

23.10.2022

Markus Totzeck (Rhede), ev - "Der zweite Gedanke"

16.10.2022

Ralf Meyer (Borken-Gemen), rk - "Arroganz"

09.10.2022

Markus Totzeck (Rhede), ev - "Gott am Meer"

02.10.2022

Matomo