Notfallseelsorge

Notfallseelsorge ist "Erste Hilfe für die Seele" in Krisensituationen und bei Katastrophen. Seit 1997 begleiten im Kreis Borken qualifizierte Notfallseelsorger der katholischen und evangelischen Kirche in enger Zusammenarbeit mit den Rettungsdiensten, Feuerwehren, Notärzten seelsorglich Menschen in Notsituationen.

Koordinator der katholischen Kirche für die Notfallseelsorge im Kreis Borken:
Diakon Eugen Chrost
eMail: chrost@bistum-muenster.de

Die Arbeit der Notfallseelsorge im Kreis Borken finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Kollekten. Wenn Sie diese wichtige Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende auf folgendes Konto:

Notfallseelsorge im Kreis Borken
IBAN: DE16 3506 0190 2001 3100 22
Verwendungszweck: Notfallseelsorge

Weitere Informationen finden Sie unter www.notfallseelsorge-muensterland.de.